Ihr Freigeist

Dass ich einen Abschluss als Marketing-Kommunikationsfachfrau absolviert habe und danach lange Zeit im Eventmarketing als Kundenberaterin und Konzeptionerin gearbeitet habe, ist das eine.

 

Viele meiner Erfahrungen, die heute in meiner Persönlichkeits-Schatzkiste liegen, habe ich auf meinem Weg gesammelt.

Sei es als freie Beraterin in der VW AutoStadt, als selbstständige Winzerin mit Bio-Weinberg, als Seminarleiterin für Kreatives Schreiben oder als Autorin und Verlegerin www.federblau.de

 

Mein Engagement reicht vom Gemeinderatsmitglied in der Kommunalpolitik, über die Mitarbeit bei der Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz, bis hin zur Förderung des Kunst- und Kulturprojektes Mariposa auf Teneriffa.

 

Mit Offenheit, Neugierde und Phantasie bin ich als Freigeist unterwegs und gehe neue Wege. Nicht umsonst bin ich Wortpatin des Wortes „Freigeister“.

 

Die Verbindung aus fachlicher Kompetenz und meiner Phantasie, sind eine starke Kombination. Dass die Ideen realisierbar sind, ist Teil meiner Arbeit.

 

Seit einiger Zeit betreibe ich den Blog www.eyewall.de der das Thema „einfach anders“ aufgreift. Aber das überrascht jetzt nicht wirklich, oder?

 

Sind Sie jetzt neugierig geworden?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch.

 

 

 

 

 

Wege

Offenheit

Neugierde

Kompetenz

Ideen

Kommunikation

Phantasie

 

Einfach Anders